Eco Fisherman’s Cottage

“Das Eco Fisherman’s Cottage ist sowohl in seinem Stil als auch in seiner Lage einzigartig und hat einen besonderen Platz in den Herzen vieler Menschen, die immer wieder zurückkommen. Die Times Newspaper nannte es ‘die beste Villa am Meer in Europa’ und unsere Gäste dort scheinen alle zuzustimmen.” Dieses malerische Fischerhaus direkt am Meer liegt … Read more

Eco Garden Cottage

Ist das Eco Garden Cottage das Richtige für Ihren Lanzarote-Urlaub? Unser Eco Garden Cottage ist ideal, wenn Sie mit einer größeren Familie oder einer Gruppe von Freunden unterwegs sind, denn es bietet Platz für 4 Erwachsene und weitere Kinder, je nach Ihren Bedürfnissen. Dieses 40 Quadratmeter große, umweltfreundliche Luxus-Studio im Landhausstil liegt inmitten der schönen … Read more

Eco Chacho Yurt

Diese authentische mongolische Jurte eignet sich perfekt für einen romantischen Pärchenurlaub oder für einen einzigartigen Familienurlaub. Diese atemberaubende Jurte ist ideal, wenn Sie mit Ihrem Partner ein paar schöne Stunden zu zweit verbringen möchten, da die Jurte sehr abgelegen und privat ist. Die Jurte hat zwei Einzelbetten, Blick auf den Ozean und sogar ein zentrales … Read more

Eco Vineyard Cottage

Willkommen in Eco Vineyard, einem atemberaubenden, recycelten Containerhaus inmitten eines malerischen Weinbergs. Diese einzigartige Unterkunft auf Lanzarote, die während der Schließung von Tila, der Gründerin von Lanzarote Retreats, geschaffen wurde, bietet Paaren, die Ruhe und Nachhaltigkeit suchen, einen exquisiten Rückzugsort. Wie wird Ihr Aufenthalt aussehen, wenn Sie Eco Vineyard Cottage buchen? Eco Vineyard verfügt über … Read more

Eco Chico Yurt

Möchten Sie unsere Eco Chico Jurte selbst besichtigen? Sehen Sie sich den Video-Rundgang mit Drohnenaufnahmen an HIER Warum ist die Eco Chico Jurte die perfekte Unterkunft auf Lanzarote für Sie? Diese authentische mongolische Jurte ist die perfekte Wahl für ein Paar oder eine kleine Familie – die Jurte hat ein Kingsize-Bett und Platz für ein … Read more

Eco Tower

Warum sollten Sie den Eco Tower für Ihren Urlaub auf den Kanarischen Inseln wählen? Der Eco Tower ist eine Unterkunft, die sich perfekt für Paare in den Flitterwochen oder für jede andere romantische Auszeit eignet. Der Eco Tower verfügt über einen geräumigen Schlafraum, in dem zwei Erwachsene bequem schlafen können und der auch Platz für … Read more

Casa Botánica

Willkommen in der Casa Botanica, einem sorgfältig restaurierten Urlaubsdomizil in dem ruhigen Dorf Tao. Vor der Kulisse des Dorfes Teguise und der majestätischen Famara-Klippen gelegen, verbindet diese Doppelhaushälfte nahtlos modernen Komfort mit dem zeitlosen Charme der traditionellen Architektur Lanzarotes. Tauchen Sie ein in das lichtdurchflutete Ambiente des Wohnbereichs von Casa Botánica, das durch traditionell hohe … Read more

Eco Palm Yurt

Ist die Eco Palm Jurte das Richtige für Ihren Lanzarote-Urlaub? Unsere Öko-Jurten bieten allen Komfort und alle Annehmlichkeiten für das ultimative “Glamping”-Erlebnis unter dem Sternenhimmel. Diese authentische 5-Meter-Jurte aus der Mongolei ist die perfekte Wahl für ein Paar oder eine Familie, die einen einzigartigen Aufenthalt in einer luxuriösen, aber unaufdringlichen Casita suchen. Mit seinem Super-Kingsize-Doppelbett … Read more

Ocean View Penthouse

Ist das Ocean View Penthouse der perfekte Ort für Ihren Lanzarote-Urlaub? Das Ocean View Penthouse ist eine ausgezeichnete Wahl für Paare in den Flitterwochen und für alle, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Der Hauptwohnbereich und die Terrasse bieten einen atemberaubenden Panoramablick auf den Ozean und sind ein idealer Ort für Romantik. Das Penthouse wurde … Read more

Eco Lodge

Eco Lodge day bed

Was können Sie von der Eco Lodge erwarten? Diese hübsche, 45 m² große, umweltfreundliche Holz- und Steinhütte liegt inmitten der wunderschönen Gärten der Finca de Arrieta und bietet einen unvergesslichen und einzigartigen Urlaub, im Vergleich zu einer gewöhnlichen Lanzarote-Villa. Die moderne und geräumige Inneneinrichtung wurde unter Verwendung lokaler Materialien geschmackvoll gestaltet, wobei die Verwendung von … Read more

Eco Fisherman’s Cottage

Front of Eco Fishermans Cottage

“The Eco Fisherman’s Cottage is unique both in its style and location, it has a special place in the hearts of so many people who keep coming back. The Times Newspaper named it ‘the best seaside villa in Europe’ and our guests there seem to all agree.” This quaint seafront fisherman’s cottage, situated in the … Read more

Eco Garden Cottage

Is the Eco Garden Cottage the right fit for your Lanzarote holiday? Our Eco Garden Cottage is perfect if you’re travelling with a larger/ extended family or travelling as a group of friends as it can host 4 adults and extra children, depending on your requirements. This 40 square metre, environmentally friendly luxury cottage studio … Read more

Eco Chacho Yurt

This authentic Mongolian yurt is perfect for a romantic couples’ getaway or for a unique family holiday. This stunning Yurt is ideal if you’re looking to spend some quality one-on-one time with your partner as the Yurt is secluded and private. The Yurt has twin beds (pushed together), ocean views and even includes a central … Read more

Eco Vineyard Cottage

Vineyard

Welcome to Eco Vineyard, a stunning upcycled container home nestled in the heart of a picturesque working vineyard. This unique accommodation in Lanzarote, created during lockdown by Tila, the founder of Lanzarote Retreats, offers an exquisite escape for couples seeking tranquillity and sustainability. What will your stay look like when you book Eco Vineyard Cottage? … Read more

Eco Chico Yurt

Want to view our Eco Chico Yurt for yourself? View the drone video walk-through with drone footage HERE Why is Eco Chico Yurt the perfect Lanzarote accommodation for you? This authentic Mongolian yurt is the perfect choice for a couple or small family – the yurt has a king-size bed and room for a travel … Read more

Sea Breeze

Presenting an exquisite apartment located at the Las Cucharas main Costa Teguise beach, situated in the heart of the Costa Teguise beach resort. This desirable location offers effortless walking access to a multitude of shops, various restaurants and bars. Additionally, guests have unparalleled convenience in exploring the breathtaking beach resort by taking leisurely walks along … Read more

Eco Tower

Why should you choose the Eco Tower for your Canary Islands getaway? The Eco Tower is a property perfectly suited to couples on their honeymoon or any romantic break for that matter. The Eco Tower boasts a spacious bedroom area which comfortably sleeps two adults and can also host one child, adding a child’s bed … Read more

Casa Botánica

Welcome to Casa Botanica, a meticulously restored holiday retreat nestled in the serene village of Tao. Set against a backdrop of Teguise village and the majestic Famara cliffs, this semi-detached cottage seamlessly blends modern comforts with the timeless charm of traditional Lanzarote architecture. Immerse yourself in the light-filled ambience of Casa Botánica’s living space, accentuated … Read more

Eco Palm Yurt

Is the Eco Palm Yurt the right fit for your Lanzarote holiday? Our Eco Yurts provide all the comforts and amenities for the ultimate ‘glamping’ under the stars experience. This authentic 5-meter Mongolian yurt is the perfect choice for a couple or family looking for a unique stay in a luxurious yet understated casita. It … Read more

Ocean View Penthouse

Is the Ocean View Penthouse the perfect fit for your Lanzarote holiday? The Ocean View Penthouse is an excellent option for honeymoon couples and those seeking a romantic getaway. The main living area and terrace offer stunning panoramic views of the ocean, creating an ideal setting for romance. The penthouse has been meticulously finished to … Read more