Lanzarote retreats sonderangebote

Palacio Pool view

Genießen Sie einen Aufenthalt bei Lanzarote Retreats zu unseren rabattierten Preisen – wir freuen uns darauf, direkt von Ihnen zu hören. Unser Büro ist 7 Tage die Woche geöffnet, um zu buchen, rufen Sie einfach an unter: (0034) 928 826720,  WhatsApp: (0034) 638 973 228, mail: info@lanzaroteretreats.com oder finden Sie uns im Live-Chat am unteren rechten Bildschirmrand. Wenn ein Rabattcode bereitgestellt wurde, können Sie über die Webseite buchen.


Frühbucher Gäste, die ihren Aufenthalt genießen, möchten oft zur gleichen Zeit im nächsten Jahr wiederkommen. Wir bieten einen 5% Rabatt, wenn Sie 10 Monate oder mehr im Voraus buchen. Buchen Sie einfach direkt über unsere Webseite, um Ihre Ersparnis zu sehen. (Ausgenommen sind Daten zwischen dem 21 Dezember und dem 8 Januar)


Langzeitaufenthalte von 29 Nächten oder mehr: Kontaktieren Sie das Team für die besten Preise (Ausgenommen 20 Dezember bis 6 Januar), senden Sie uns eine E-Mail an  info@lanzaroteretreats.com


Rückkehr-Gäste Wir schätzen unsere treuen Gäste. Um Ihren 5% Rabattcode zu erhalten, senden Sie uns eine E-Mail an info@lanzaroteretreats.com mit Angabe Ihrer letzten Buchungsreferenznummer. Rückkehr-Gäste können den 5% Frühbucherrabatt in Verbindung mit einem Treuerabatt nutzen.

Lanzarote retreats special offers

Palacio Pool view

Enjoy a stay with Lanzarote Retreats at our discount rates – we love to hear from you directly our office is open 7 days a week so to book just call: (0034) 928 826720,  WhatsApp: (0034) 638 973 228, mail: info@lanzaroteretreats.com or find us on live chat at the bottom right of your screen or if a discount code has been provided you can book via the web page.


Early Bird  

We often find guests who love their stay and are then Looking to rebook at the same time next year. We offer a 5% discount when you book 10 months or more in advance, just book directly via our web page to see your savings. (Excludes dates between 21st of December to the 8th of January)


Long stays

29 nights or more, contact the team for the best rates (Excludes 20th Dec to 6th January), e-mail us at info@lanzaroteretreats.com


Returning Guests

We value our guest’s loyalty, to receive your 5% discount code e-mail us at info@lanzaroteretreats.com stating your last booking reference number. Returning guests can use the 5% Early Bird in conjunction with the loyalty discount.